Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 31.01.2017, 12:05 Uhr

Sehr drollig

Ehrlich gesagt, habe ich weniger mit Ihrer Meinung ein Problem, sondern eher damit, dass Sie Ihre Meinung meiner Meinung nach nicht substantiiert begründen können und dann für mein Empfinden bei "plakativen Hauptsätze" landen. Und mit der Art und Weise, WIE Sie Ihre Meinung vertreten.

"Jeder ist anders erzogen worden und jeder erzieht seine Kinder anders. Die einen geben etwas auf Werte die man vermittelt bekommen hat, und andere haben entweder keine vermittelt bekommen, oder aber Scheißen darauf."

Es gibt noch mehr Möglichkeiten - z.B. dass andere Menschen ihren Kindern andere Werte vermitteln, was sicherlich beim Zusammenleben verschiedener Menschen zu Problemen führt, aber nicht ursächlich daran liegt, dass irgend jemand auf irgendwelche Werte "scheißen" würde.

Im Übrigen muss sicherlich niemand "eine Wohnsiedlung zusammen schreien", weder um 20 Uhr noch um 22 Uhr noch sonst irgendwann.

Mich stört es im Übrigen gar nicht, wenn Sie schreiben, dass Sie mit einzelnen Nachbarn Probleme haben und schon beschimpft oder bedroht worden seien, da sehe ich sehr wohl das konkrete Problem. Es stört mich aber, wenn Sie das eben nicht auf einzelne Individuen beziehen, sondern "auf die Türken- und Albaner-Eltern" und sich über "die ausländischen Kinder" in Ihrem Wohnblock beschweren. Denn das wirkt tatsächlich rassistisch und ausländerfeindlich und eckt daher bei einigen Menschen an bzw. erinnert an besagte "Stammtischparolen".

Ich habe mit meinen Post übrigens nicht bezwecken wollen, Sie in eine "politische Schublade" zu stecken, weil mir Ihre Meinung "nicht passen" würde, sondern ich wollte Ihnen eine andere Sichtweise aufzeigen bzw. versuchen darzulegen, warum Sie eventuell auf unbeteiligte Dritte einen entsprechend Eindruck machen könnten. Offensichtlich ist mir das aber nicht gelungen. Schade eigentlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.