Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DerPapa am 30.01.2017, 8:20 Uhr

Oh je

HAHA...

Am Anfang waren Wir noch freundlich und haben versucht mit den Verursachern vernünftig zu reden. Ohne Erfolg..
Am Anfang hat man auch noch Bitte und Danke gesagt, z.B. Bitte Ihr wisst Ihr Sollt hier nicht Fussball spielen, geht Bitte weiter dahinten hin, Danke..

Als Danke für unsere Freundlichkeit, werden dann Steine gegen unsere Fenster geworfen, Klingelstreich gemacht usw.

Selbst wenn der Ball mal wieder auf unseren Balkon landet und alles vom Tisch fegt, gehen Wir auf den Balkon. Geben den Ball zurück und Bitten sie noch mal ganz freundlich, das Spielen hier vor den Balkonen einzustellen.

2 Min später Nageln sie dir den Ball gegen die Scheibe, als Danke.

Und irgendwann hat man dann keine Lust mehr freundlich zu bleiben, irgendwann langt es dann einfach. Da ist dann der Punkt da will man auch nicht mehr freundlich sein.

Aber das kann man wahrscheinlich nur verstehen, wenn man das selber erlebt oder erlebt hat. So ist es immer einfach zu sagen, ach stell dich nicht so an.

Wie sagte den Tag der eine Vater zu mir, nach dem ich ein Nachbars Kind gebeten hatte, aufzuhören unsere Metallgitterkeller Fenster mit dem Ball zu bearbeiten. Was mich den das angeht, sind ja nicht meine! Nein nur Wir müssen Sie mit bezahlen wenn Sie kaputt gehen. Dann kam nur noch, halt die Fresse!
Was soll man dazu dann noch sagen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.