Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 29.01.2017, 19:51 Uhr

Ich nehme ganz bewusst den Lärm in Kauf...

kravallie

was diese Ratschlag " dann zieh doch um ins freistehende EFH angeht"- da bin ich ganz bei Dir. kenne fast niemanden, der das so ruckzuck bewerkstelligen kann. Zumal die meisten Leute, die ich kenne, halt arbeiten müssen, meist zu zweit, was bei Kindern tunlich dann in der Nähe von zumindest einem der Arbeitsplätze zu erledigen ist

unterhalb des Millionärs, der genug Kohle hat, und oberhalb von Hartz4 und Frührentner, wo man halt so Nebensächlichkeiten wie Broterwerb nicht berücksichtigen muss, ists schwer


zumal es ja um Lärm zur Unzeit ging und nicht um lebenstypische geräusche

aber ich bin mit dem Thema ja immer wieder als Vermieterin befasst. Und das ist- homogene Mieterschaften funktionieren am besten. Krach hast Du immer dann, wenn ers unterschiedliche Auffassungen gint

ich will gerade eine Wohnung als kapitalanlage kaufen. Hatte nach aktenlage eine gute gesehen. Hatte mir den Wirtschaftsplan schicken lassen, war über einige Positionen egstolpert. Habe nachgefragt. Ergebnis- in dem Haus werfen einige Mietparten Abfall und Unrat in den Hof. Da wird nicht der Sperrmüll bestellt. Die Verwaltung bestellt dann alle paar Monate jemand, der den Unrat abtransportiert und gut ist. protokolle der Eigentümerversammlung zeigen dann immer wieder, wie gespalten die Fraktionen sind und was es in der Hütte für Ärger gibt. Und ich sag Dir- wenn alle ihren Müll in den Hof werfen würden, dann wäre es ok. Wo es nur einige tun, gibt es Ärger. Insbesondere, weil alle für die Müllbeseitigung zahlen müssen. Habe die Wohnung sofort gestrichen. Trotz günstigen Preises und vieler Vorteile.

man sagt ja immer, dass "die Mischung es mache". Ich sag immer "nicht beim Vermieten". Hätte auch selber nicht gerne wo gewohnt, wo Kinder regelmäßig bis spätabends Ball spielen. Habe von meinen nämlich immer erwartet, um eine gewisse zeit zu verschwinden, ins Bett, oder zumindest sauber, gewaschen und mit geputzen Zähnen nach oben UND am nächsten Morgen für den Schulbesuch fit zu sein. Ist zwar immer spät geworden udn später als ich wollte... aber trotzdem.

und so große Wohnfabriken sind oft nicht die reine Freude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.