Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dasHarlchen am 07.04.2020, 10:07 Uhr

Speedminton

Hallo,

Ja wir haben sowas zu Hause, ich weiß nur nicht mehr, ob es damals unter "Speedminton" oder "Speed-Federball" verkauft wurde und ob es da einen Unterschied gibt.

Auf jeden Fall sind die Bälle viel schwerer, fliegen viel weiter wenn man nicht aufpasst und bei Wind lässt es sich einigermaßen gut spielen. Auf jeden Fall besser, als beim normalen Federball (Badminton kenn ich mich nicht aus). Das ist bei ein bisschen Wind ja schon nicht mehr möglich. Aber, klar, auch nicht optimal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.