Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 27.03.2017, 16:34 Uhr

Sorge - Acht geben - Neugier - Stalking?

Unterschreib!

Für mich sind es auch belange des ÖFFENTLICHEN Lebens um die es in diesem Forum geht. Also Politik, Kultur, meinetwegen auch welche Piepshow wieder mal bei Bild gezeigt wird.

Aber sicherlich nicht was meine Nachbarin für Dinge treibt. Für mich ist das, sobald ich mich auf eine nichtöffentliche Person beziehe, schlicht und einfach Lästerei. Und im Leben nie würde ich hier im Forum nachfragen wenn ich was komisches in der Nachbarschaft mitbekomme, oder ich irgendwelche gesundheitlichen Probleme habe. Ich frage ja auch nicht den Elektriker wenn mein Auto defekt ist. Oder kläre meinen AG über die Affaire der Nachbarin auf. Es gibt einfach Dinge die bekommt man mit, wundert sich, handelt dann im Idealfall oder eben auch nicht wenn man meint damit besser zu fahren, aber man tratscht sie eben nicht rum. Genau dieses, hast Du gesehen ist nämlich nichts anderes. Da sage ich mir immer, wie würde man sich wohl selbst fühlen wenn man irgendwann mitbekommt, Nachbarin xy postet über einen in irgendeinem Forum. DAS !!! wäre zB für mich auch ein Grund warum ich in Zukunft dann besagte Nachbarin meiden würde wenn ich das spitzbekomme wie die im Forum meint etwas über mich schreiben zu müssen. Man ist halt selbst sehr ungern Gesprächsthema, warum sollte ich das gleiche also jemanden anders antun?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.