Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saulute am 26.03.2017, 4:07 Uhr

Hallo wieder

Ich bin wieder da und habe nichts großes beizutragen, außer, dass meine Ehe kaputt gegnagen ist, meine Tochter transgender ist, will ein Junge werden, ich die Liebe meines Lebens getroffen habe, wir nächste Woche ein Haus kaufen und uns dabei in die Höschen machen, weil wir 50 km von Bonn wegziehen und ich Tinnitus vor lauter stress bekommen habe. Kann sich noch jemand an mich erinnern?

 
12 Antworten:

Re: Hallo wieder

Antwort von Benedikte am 26.03.2017, 7:28 Uhr

welcome back

ich glaube, ich erinnere mich

warst Du nicht aus dem Baltikum ursprünglich

hattest Du nicht mal in England gelebt

Übersetzungen gemacht ????

ich war so unglaublich von deiner mehrsprachigkeit beeindruckt

hatte es dann auch in verschiedene Länder gebracht und Sprachkompetenzen erworben- aber nie so perfekt. gerade schriftlich nicht


ansonsten- zur kaputten Ehe- sowas soll es geben.
zur trangsender Tochter- macht einen nicht froh- aber auch sowas solls geben, vor allem hat man das nicht in der Hand-glaube ich

und zur neuen Liebe und zum Häuschen bei Bonn- alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo wieder

Antwort von KKM am 26.03.2017, 7:49 Uhr

Hi, auch ich erinnere mich.

Das Baltikum ist auch bei mir hängengeblieben, weitere Erinnerungen folgen vielleicht noch.

Alles Gute für Deine Familie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo wieder

Antwort von Feuerpferdchen am 26.03.2017, 8:42 Uhr

Hallo zurück, ich kann mich erinnern, aber mir fällt auf, dass ich deinen Namen all die Jahre falsch im Hinterkopf hatte, nämlich Salute , dabei ist ja Saulute viel, viel schöner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo wieder

Antwort von kravallie am 26.03.2017, 9:49 Uhr

ich erinnere mich noch sehr gut an dich....
unsere kinder sind etwa gleich alt. meine ehe hielt auch nicht, vor genau einem jahr meinte ich, die liebe meines lebens getroffen zu haben, die liebe hat aber die wirren umstände nicht überlebt.
mein kind ist allerdings durch und durch ein weibchen....

welcome back!

(bei einem hauskauf würde ich mir auch in die hose machen!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bonn?

Antwort von und am 26.03.2017, 14:05 Uhr

...ich dachte du wohnst in Estland oder so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Benedikte

Antwort von saulute am 26.03.2017, 15:03 Uhr

Ja richtig, dieselbe rastlose.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bonn?

Antwort von saulute am 26.03.2017, 15:06 Uhr

Nein, ich komme ursprünglich aus Litauen, kam nach Deutschland, dann ging ich mit meinem Ex-Mann nach England, dann wieder nach Litauen, dann wieder zurück nach Bonn und jetzt ziehen wir wieder weg nvon Bonn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh ja...

Antwort von oma am 26.03.2017, 15:07 Uhr

Ich erinnere mich sehr gut an dich und freue mich, von dir zu lesen, saulute! Viele deiner Beiträge haben mich sehr berührt.
Und unvergessen für mich deine Hommage an deine Oma.

Meine Enkelkinder waren damals noch klein. Und ich habe mir immer gewünscht, dass sie eines Tages mit so viel Liebe von mir sprechen wie du von deiner Oma. Die Chancen stehen nicht schlecht.

Dass deine Ehe gescheitert ist, wundert mich nicht. Wirklich glücklich erschienst du mir "damals" nicht. Umso schöner, wenn du jetzt dein Glück gefunden hast.

Für dein Leben mit ihm und im eigenen Haus wünsch ich dir wirklich von Herzen viel Glück und dass du endlich "ankommst".

E. wünsche ich auf ihrem sicher nicht leichten Weg viel Kraft und Mut und alles erdenklich Gute.

Ganz liebe Grüße
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Benedikte

Antwort von Benedikte am 26.03.2017, 16:16 Uhr

ich freue mich, dass Du wieder da bist

auf eifriges Mitmischen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh ja...

Antwort von saulute am 26.03.2017, 17:11 Uhr

Danke, Marion. DAS hat mich jetzt berührt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber ja doch...

Antwort von Ralph am 26.03.2017, 23:39 Uhr

Hallo Saulute,

ich erinnere mich gut an Dich, und besonders gerne an ein wundervolles Gespräch in Bonn bei einem gepflegten Schoppen Rotwein, damals, vor 11 Jahrenauf dem Remigiusplatz... nur in welcher Weinschenke wir damals waren, das weiß ich heute nicht mehr... ich muß doch glatt mal in meinen alten Emails kramen...

Für Dein neues Glück wünsche ich Dir alles Gute, viel Durchhaltevermögen und Kraft.

Und jetzt labanaktis und liebe Grüße aus Hamburg (unterstehe Dich und frage mich, woher ich das jetzt auf einmal her habe... *grinsegrins*)...

Ralph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo wieder

Antwort von kaempferin am 27.03.2017, 12:56 Uhr

Aber natürlich erinnere ich mich noch an Dich! Und habe ständig gedacht, wo Du bloß steckst?!
Ich habe Dich nämlich ewig nicht mehr gelesen - vor ca. 8-10(!) Jahren das letzte Mal. Von daher ist es echt eine Überraschung, Dich wieder zu lesen. Warum hast Du eigentlich hier so lange nicht(s) mehr (mit) geschrieben?

Wie alt ist Deine Tochter eigentlich inzwischen??? Würde mich mal interessieren.

Aber einige (oder auch etliche?), die hier vor vielen Jahren geschrieben haben, sind inzwischen wie vom Erdboden verschluckt und lassen sich nicht mehr blicken. Die Namen bzw. Nicks fallen mir aber auf die Schnelle jetzt auch nicht ein. Woran liegt das bloß??? - Denn daran, dass die Kinder inzwischen viel älter und größer - ja, wohl einige inzwischen wohl auch volljährig - sind, kann es ja wohl nicht liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.