Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 27.03.2017, 16:47 Uhr

??? Ich rate, wie es Du sonst gerne machst, dazu, richtig zu Lesen!

Natürlich halte ich dieses Forum NICHT geeignet für medizinische Fragen (nicht einmal die Experten-Foren können ansatzweise den realen Arzt vor Ort ersetzen). Dennoch werden sie gier gestellt. Und wir können darauf seriöserweise keine Antwort geben (nicht einmal Leewja und andere vom Fach), auch nicht auf juristosche Feagen, ohne den Sachverhslt zu kennen etc. Das meinte ich doch gerade! Hier können wir zu vielen Fragen keine Lösung bieten; die Fragen werden aber trotzdem gepostet und haben auch eine gewisse Berechtigung. Denn das beschäftigt die jeweiligen AP dann eben.

Und ja, ich verstehe "aktuell" auch eher, dass es um aktuelle Themen aus Gesellschaft und Politik etc. gehen soll. Aber die Foren-Beschreibung ist da nicht 100% eindeutig wie ich finde, so dass es sich quasi eingebürgert hat, auch Persönliches, das einen aktuell bewegt, hier einzustellen ...

Ich finde ja auch, dass z.B. Diese Posts, dass jemand Prominentes gestorben ist, total sinnlos. Da fibt's ja rein gar nichts zu diskutieren (außer vllt., ob man das Schaffen des jeweiligen Verstorbenen gut fand oder nicht, aber falls nein: würde ich das nur sehr angedeutet schreiben wollen und nicht austauschen, schließlich: de mortuis nihul bist benebelt...) Dennoch gefallen mir diese Thread...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.