Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 11.03.2017, 11:01 Uhr

Sind es wirklich weniger Frauen geworden, die sich für dieses Thema interessieren?

Haben sich früher wirklich mehr Frauen für Finanzen interessiert? Mir fällt gerade die Dame ein, die vor nicht allzulanger Zeit mit über 50 Jahren bemerkt hat, dass sie einen Rentenanspruch von gerade Mal ein paar Hundert Euro im Monat hat, obwohl die Rentenversicherung jedes Jahr eine Mitteilung über die zu erwartende Rente schickt.

Das ist jetzt keine Antwort auf deine Frage, sondern eine neue Frage, denn ich kann mich an gar keine Zeit erinnern, in der sich wirklich viele Frauen für dieses Thema interessiert haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.