Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi757 am 24.06.2017, 13:53 Uhr

Silopo Umfrage Kinderserien

Oh mein Gott...

Da gibt es sooooooooo viele! Mal sehen ob ich die wichtigsten zusammenkriege...

Kind 1: Bob der Baumeister, Little People, Bär im großen blauen Haus, Lauras Stern, Blau und schlau, Caillou
Kind 2: Bob der Baumeister, Roary, kleiner roter Traktor, Thomas die Lokomotive, Caillou, Blau und schlau
Kind 3: Dora, the Explorer; Die kleinen Einsteins, Lauras Stern, Bär im großen blauen Haus ,die Sendung mit dem Elefanten, Wonder Pets
Kind 4: Timmy das Schäfchen, die kleinen Einsteins, Bob der Baumeister, Feuerwehrmann Sam, Chuggington, Micky Maus Wunderhaus, Oktonauten
Kind 5: Bob der Baumeister, Dino-Zug, Timmy das Schäfchen, Jake und die Nimmerlandpiraten, Oktonauten, Micky Maus Wunderhaus, Biene Maja
Kind 6: Prinzessin Sofia, Dino-Zug, Max und Ruby, Zoeys Zauberschrank

Und es waren noch viel mehr, die ich entweder vergessen hab, oder an deren Namen ich mich nicht erinnern kann.

Und mit jeder Serie sind Erinnerungen verbunden...
Nicht auch zuletzt dadurch, dass es zu vielen Serien ja auch Spielzeuge gab/gibt, die immer auf den Wunschzetteln ganz oben standen ( und denen wir oft hinterher gejagt sind, weil es sie nicht mehr gab...)

LG
Jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.