Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 27.08.2018, 17:11 Uhr

Sie fangen wieder an

Ich finde die Stimmung im Moment auch sehr seltsam. Auf objektive Fakten ist das nicht zurück zu führen. Jede Sau wird von der Berichterstattung durch das Dorf getrieben, selbst wenn sie gar nicht existent ist. Ein wunderbares Beispiel ist der sog. "Bampf- Skandal". So wie es jetzt aussieht war es wohl doch nur ein Skandälchen, wenn überhaupt. Aber jeder hat sich drauf gestürzt. Jetzt interessiert es keinen mehr. Ebenso unmöglich finde ich das Nennen einer Nationalität bei irgendwelchen Verbrechen. Für die Ermittlungen ist das durchaus wichtig, aber die Allgemeinheit geht das eigentlich nichts an. Es sollte um die Tat, nicht um eine Nationalität gehen. Mit so etwas werden völlig unberechtigte Ängste und aber auch Rassismus geschürt.
Auch wäre die AfD nicht ohne die Medien so hochgekommen.
Ich will hier keinesfalls die Pressefreiheit in Frage stellen, sie ist ein sehr hohes Gut, aber die Art der Berichterstattung geht mir ziemlich auf die Nerven.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.