Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 27.08.2018, 11:47 Uhr

Sie fangen wieder an

das hat nichts mehr mit demokratieverständnis zu tun.

was sie da abspielt(e) ist eine mischung aus lange angestautem frust und der zusammenrottung von irren, die die chance nutzen, um randale zu machen. und ich bin zu 100 % überzeugt, dass es nicht nur "rechte" waren, sondern ebenso linke, antifa etc.!

ich finde es gelinde gesagt eine frechheit, dass du den menschen im osten zum großen teil "demokratieverständnis" absprichst. ich denke, dass die meisten sehr wohl das thema gewaltenteilung etc. verstehen. aber was sich in den letzten wochen und monaten ereignet hat, ist einfach zu viel. ständig gewalt, blut, tod. es reicht. und man hat nun mal den eindruck, das viel vertuscht wird, auch seitens der polizei. wie soll man da vertrauen haben?!

der lt. medien gewaltsame weg, der gewählt wurde, ist und bleibt falsch. keine frage. aber wann ist das limit erreicht?

wie ist es denn in dänemark, in den städten? erzähl doch mal. hast du schon gehört/gesehen, was in schweden abgeht? dass die menschen dort irgendwann nicht mehr stillschweigend die arme verschränken, sondern auch auf die straße gehen (und hoffentlich gewaltfrei) demonstrieren, bleibt zu hoffen. ich habe einen bekannten in malmö, der völlig verzweifelt versucht, sein haus zu verkaufen. angst, pure angst. mit fast 60 jahren....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.