Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 27.08.2018, 11:25 Uhr

Sie fangen wieder an

Wer thematisiert dieOpfer?
Fragst Du jetzt nichternsthaft, Jana, oder liest Du hier nicht???

Das Forum ist doch voll davon, sobald ein Ausländer handgreiflich gegenüber einem Deutschen wird.
Umgekehrt fehlen mir solche Diskussionen (von der gleichen Seite gerne) dann.

Und auch diese Übergriffe, so sie so geballt passieren, rechtfertigen nicht, daß der Mob in Sachsen (oder anderswo) das Gesetz in seine Hand nimmt.
Man sieht ja, wie leicht etwas fehlinterpretiert oder passend gemacht wird.
Ich schreibe nicht über das Opfer (steht im verlinkten Artikel, wer lesen kann, ist klar im Vorteil), also habe ich dafür ken Mitgefühl, schlußfolgert Ivette.
Das ist entweder sehrschlicht oder "mutig" interpretiert.

Mir ging es um die Frage nach Gewaltmonopol, Polizei - letztendlich m Demokratieverständnis, das vielen gerade in Ostdeutschland noch völlig abzugehen scheint.
Und nicht mal eigene Parolen können sie machen, ganz recht,sie ziehen eine wunderschöne Botschaft in den Dreck.
Wundern tut´s mich nicht. Emtsetzen schon (und auch schon lange.)

Die Polizei hätte auch mehr Ressourcen, gegen Gewaltverbrecher jeder Couleur vorzugehen, wenn sie sich nicht gegen solches "Volk" durchsetzen müßte.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.