Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 15.01.2024, 18:03 Uhr

Seid ihr für Remigration?

Also wie kannst Du diese Frage stellen?
Nachdem das nun Nazi Sprech ist, bin ich natürlich total gegen Remigration.

Aber ich bin dafür, dass niemand ohne Pass einreisen und einen Asylantrag stellen darf. Ich bin dafür, dass man Wege findet, Ausreisepflichtige und abgelehnte Asylbewerber zum Ausreisen zu bewegen. Und ich bin sehr dafür, dass Straftäter ohne deutsche Staatsbürgerschaft ausreisepflichtig werden. Straftätern mit Doppelpass würde ich auch die deutsche Staatsbürgerschaft entziehen.

Ich bin aber auch dafür, dass echte Fachkräfte einfacher hier einreisen und arbeiten dürfen. Also wer Sprachkenntnisse hat und einen Arbeitsvertrag in der Tasche, sollte schneller und einfacher herkommen dürfen. Und ich wäre dafür, dass im Bereich Asyl mehr mit Kontingenten gearbeitet wird. Also dass man wirklich die Schwachen über Kontingente herholt. Frauen aus Afghanistan, Waisen aus Afrika, Kranke direkt aus Fluchtlingslagern etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.