Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von witha am 14.10.2005, 11:43 Uhr

Schwoba der Frauenversteher *tzzzz*

Hi,
ich denke mal, dies hier ist sein Stammtisch, lass doch gut sein, ich denke nicht, daß das was mit Aufmerksamkeit-zuhause zu tun hat.
Übrigens, welche Frau mag keine Frauen-versteher? ;-)
es ist wertvoll mal die Meinung eines neutralen Mannes einzuholen, das hat auch was mit "über den eigenen Tellerrand zu gucken" zu tun und Schwoba-Papa hat ehrlich gesagt meistens einen guten Durchblick. Kein Wunder also, daß es hier Fans gibt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.