Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathilein75 am 27.01.2013, 14:18 Uhr

Schwierige Situation

es geht darum ich 37 Jahre geschieden aber mit einem neuen Partner seit 3 Jahren zusammen wir beide haben zussamen einen 5 Monate alten Sohn ich habe einen 12 jährigen Sohn noch aus voheriger Ehe. Mein partner hat noch zwei große Kinder 20 und 14 leben aber beide bei Ihrer Mutter. Nun aber zum eigentlichen Problem, Ich habe eine 15 jährige Schwester die noch bei meiner 3 jahre jüngeren Schwester lebt. Seit einigen Monaten gibt es das Problem das meine Schwester unsere jüngste (15 jährige) Schwester derart schickaniert das sie es bei ihr nicht mehr asuhält. Sie weint sehr viel, sackt mit den Leistungen in der Schule ab und wird wegen jedem bischen angeschimpft und passt sie mal nicht auf unseren 9 jährigen neffen auf weil meine 3 jahre jüngere Schwester mal wieder tanzen gehen möchte bekommt sie auch wieder Ärger, habe ihr empholen sie soll sich ans Jugendamt wenden da ich von hier aus (sie wohnt woanders) nichts machen kann. Sie kommt sehr gerne zu uns und fühlt sich auch sehr wohl hier so das sie immer ganz ängstlich ist wieder nach Hause zu Ihr zu müssen. Sie möchte daher gerne bei uns leben. Nun meine Frage würde das so einfach gehen? habe ich eine Chance meine kleine Schwester zu uns zu nehmen? Über Antworten wäre ich sehr dankbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.