Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 02.04.2014, 14:16 Uhr

@SchwesterRabiata - Ergänzung

Das kommt wohl aufs Alter an, als das lief war ich glaube ich 6 oder 7 und hatte es erst nach der Serie gelesen.
Ich war damals auch Karneval mit Matrosenkleid und Zöpfen unterwegs und hab ewig gequängelt bis ich auch eine Porzellanpuppe bekam :-).
Ich habe beides hier, Serie und auch Bücher und beides wird öfter geschaut und gelesen.
Aber wenn man erst ein Buch liest und dann erst den Film ist es oft anders...
es wurde ja eh nicht so weit verfilmt, ich glaube die Verfilmung endet mit 12 ungefähr... wobei ich ja vorallem auch gerne ihre Jugendzeit lese.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.