Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 02.04.2014, 12:42 Uhr

recht hatte er vermutlich ;))))

mein zahnarzt war auch gaaaaaaaaaanz schlimm und schuld an meiner phobie, die ich heute habe.
Er hatte uralte geräte, einen stuhl, da blätterte schon die farbe ab und er selber roch auch schon etwas strenger (er war auch alt)
wenn er sich über einen gebeugt hat, roch man alles mögliche, nur kein deo
und er war brutal. Hatte keine geduld mit kindern. wenn sich kinder wehrten, kamen seine sprechstundehilfen und mußten einen festhalten. aber er war der einzige ZA im ort. da ging man dann halt hin. ganz schlimme erinnerung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.