Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 02.04.2014, 12:41 Uhr

noch ein Erinnerungs-Fred :D diesmal Ärzte

Besonders im Gedächtnis blieb mir eine Allgemeinmedizinerin, die die Praxis von ihrem Vater übernommen hatte. Und so sah es da auch aus, die Einrichtung hatte historischen Wert, sah toll aus! Selbst die Arzthelferin war noch von Daddy und der hatte im letzten Jahrtausend mit der Dame einen freien Tag verordnet, das hieß offiziell "Hausfrauentag". Freitags machte die Ärztin also Anrufe, Papierkram und was sonst so anfällt alles selber.

Die Dame praktiziert noch, wie mir gerade das Internet verriet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.