Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von butterbemme am 28.12.2016, 11:55 Uhr

Schweinefleisch, das Thema hatten wir doch schon

Ich kann Tofu- und Seitan-Schnitzel-Dingse nichts abgewinnen. Das liegt hauptsächlich an der Konsitenz. Ich bin da sehr eigen, was Essen mit Gummi-Gefühl angeht.
Milch geht egal in welcher Form überhaupt nicht. Da muss ich schon kurz vorm Sterben sein.
Ich schätze aber sehr Lupine, was ich aber meist aber nur als Schrot als Eiweißquelle ans Essen mache.

Aber anstatt der sich um die Inhaltsstoffe, Zucker und Tierhaltung bemüht, kommt der mit: Als Wurst darf nur Wurst heißen, wenn Fleisch drin ist, weil die Verbraucher voll dumm sind und es nicht mitbekommen, wenn die eine vegetarische Wurst kaufen, dass da gar kein Fleisch drin ist. Da gabs wohl einen netten Brief vor Weihnachten vom Schweinezüchterverband und von der Fleischerzeugerlobby.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.