Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 28.12.2016, 19:17 Uhr

Schweinefleisch, das Thema hatten wir doch schon

Genau das waren auch meine Gedanken. Es wäre so schön wenn das das größte Problem der Menschheit wäre.! Aber es ist doch schön sich mit sowas zu befassen. Mit Wurst und Käse. Das tut doch gut!.

Da fällt mir noch ein sehr blöder Witz aus dem Postillon ein :"Echt krank. Metzger hat Magen Darm Krippe"

Ist eigentlich nicht witzig, hat auch nichts mit dem Thema zu tun,ich las es aber als ich gerade Magen Darm Grippe hatte und es geht um Metzger, deswegen wollte ich das jetzt mal beitragen zu dem Thread.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.