Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 29.12.2016, 6:18 Uhr

Ich weiß nicht mehr, ...

Aber beim Analogkäse wurde vorgegaukelt, dass es sich um Käse handelt, genauso wie beim Pferdefleischskandal oder Gammelfleischskandal, wo neben dem Ekelfaktor einfach riesige Gewinne erzielt werden durch Verbrauchertäuschung. Bei Vegwurst ist das ja nicht so, wenn man lesen kann und nicht danebengreift, kauft man dieses Produkt bewusst. Wobei ich bei Fleischwurst auch mal eine Vegwurst erwischt habe, vielleicht sollte die nur in grüner statt orangener Hülle verkauft werden dürfen. Ich mag das Zeug nicht, ich bin Flexitarier und bevorzuge Avocadomett oder Tomaten mit Zwiebeln aufs Brot oder esse nur Beilagen. Ich würde nie auf die Idee kommen, wurstähnliche Produkte zu kaufen, aber wenn die Leute diese Produkte gut finden und deshalb weniger Tiere sterben, dann sind diese Produkte eine super Idee(auch wenn sie nicht besonders gesund sind, aber das sind z.B. Chips auch nicht und ich denke mal, man isst sich nicht an Vegwurst satt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.