Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mams am 09.09.2012, 9:10 Uhr

Schlafstörungen

das ist ganz klar ein psychosomatisches symptom. irgendetwas stimmt nicht, und so lange das nicht angegangen wird, werden sich die schlafprobleme auch nicht ändern. der tod des freundes wird ein auslöser gewesen für etwas. ich kann dir nur raten, dich aktiv um einen termin bei einem psychotherapeuten zu werden. die wartezeiten sind lang, deshalb am besten schon jetzt anfangen und nicht lange warten. möglicherweise reichen 20-25 stunden um der ursache auf die spur zu kommen. wenn du die ursache kennst und bearbeiten kannst, erledigen sich auch die schlafprobleme.

ich hatte solche schlafstörungen letztes jahr für vier wochen wegen einer belastenden beruflichen situation. gott sei dank war es dann wieder vorbei und ich schlafe seitdem wieder durch wie ein murmeltier. aber wenn das immer so wäre wie in den vier wochen, würde ich durchdrehen und ganz schnell handeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.