Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 17.11.2013, 22:11 Uhr

Scheidung...na ja kommt darauf an: ...

Diesmal ist es nicht das "sie ist eine Nette-Argument".
Diesmal ist/wäre es pure Boshaftigkeit von mir....
Ja, ich bin ein Dreckshuhn, eigentlich. Naja, wenn man so will...
Ich erwähnte irgendwo schon, dass ich mir die Scheidung schon vor Ewigkeiten gewünscht hätte...
Und wenn nun heute die Nummer vom Anwalt (ja, die soll sie kriegen) nicht genügt, weil er ihr einen Strich durch die Rechnung machen will, dann würde ich zu gerne ein Wörtchen mit ihm wechseln. Das erste seit Langem wieder...

Ansonsten hast Du Recht, ja! Oder eigentlich und wenn und aber. Was die Abgrenzung betrifft...

Bezüglich Trennung von Tisch und Bett:
Genügt da wirklich der Lebensmitteleinkauf? Sie kocht weder für ihn, noch nimmt sie Mahlzeiten mit ihm zusammen ein noch teilt sie das Schlafgemach mit ihm...
Es wird nicht einmal mehr miteinander gesprochen. Naja, nicht wirklich zumindest.
Gut, sie bringt ihm mal ein gemachtes Brot in sein Zimmer, aber das, so sagt sie, würde sie wohl auch weiterhin tun. Anders ist es in ihren Augen moralisch nicht vertretbar. Da bin ich dann in meiner Wut wieder anderer Ansicht..., aber mei. Es sind eben alte Leute mit gewissen Vorstellungen.
Ich würde einen Pflegedienst organisieren/bezahlen...was auch immer.
Aber wie gesagt: ich hätte mich auch schon vor ewigen Zeiten getrennt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.