Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von luna8  am 27.01.2024, 21:24 Uhr

Schaut eigentlich irgend jemand das Dschungelcamp...

... erinner mich an Zeiten, wo das Thema war.

Wenn ja, wer ist euer Favorit?

 
27 Antworten:

Re: Schaut eigentlich irgend jemand das Dschungelcamp...

Antwort von Jana287 am 27.01.2024, 21:33 Uhr

Ja, diese Staffel schaue ich. Meist am nächsten Tag aus der Mediathek.
Anfangs mochte ich Leyla gar nicht - nun ist sie meine Favoritin, weil sie Kim so mutig widerspricht und weil sie bei der Dschungelprüfung so tapfer war.
Ich hoffe, dass Kim als erste rausgewählt wird, damit man von den anderen nochmal was hört und sieht. ZB David, der ist ganz still, Mike auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut eigentlich irgend jemand das Dschungelcamp...

Antwort von luna8 am 27.01.2024, 21:39 Uhr

Geht mir ähnlich, am Anfang fand ich Leyla so lala... Kim fand ich schon immer unsympathisch.

Fabio ist auch ne lustige, coole Socke ( glaub ich).

Sarah Kern find ich unsympathisch.

Luci ist auch cool.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut eigentlich irgend jemand das Dschungelcamp...

Antwort von bea+Michelle am 27.01.2024, 21:46 Uhr

Ich oute mich auch

Favoriten habe ich so jetzt nicht, aber Kim geht gar nicht. genauso wie diese Anya.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut eigentlich irgend jemand das Dschungelcamp...

Antwort von Maikäferchen2017 am 27.01.2024, 22:10 Uhr

Ich bin auch dabei
Einen wirklichen Favoriten habe ich nicht, bin auch schon sehr gespannt, wer gleich rausfliegt. Wenn ich tippen müsste, würde ich auf David setzen. Er ist zwar korrekt und vernünftig, aber einfach zu langweilig und still. Ich glaube nicht, dass das die Leute sehen wollen. Kim wird dagegen wahrscheinlich noch lange dabei bleiben, weil's sonst keinen Zoff mehr geben würde.
Am ehesten würde ich es aktuell Leyla gönnen, gefolgt von Fabio und Felix (obwohl ich die beiden so gar nicht mag, sind sie bisher fair und korrekt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut eigentlich irgend jemand das Dschungelcamp...

Antwort von Jana287 am 27.01.2024, 22:12 Uhr

Bei Anya schiebe ich es aufs Alter. Sie wirkt aber wirklich sehr unreif.
Wie sie über ihre Mutter gesprochen hat, und ihr Tag als Teamchefin...

Lucy hat mich auch positiv überrascht. Sie wirkt unkompliziert, putzt und räumt den ganzen Tag... Sie wirkt sympathisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut eigentlich irgend jemand das Dschungelcamp...

Antwort von luna8 am 27.01.2024, 22:53 Uhr

Aber die Prüfung hat sie ganz gut gemacht ... Respekt.

Aber sie ist irgendwie komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut eigentlich irgend jemand das Dschungelcamp...

Antwort von ohno am 27.01.2024, 23:11 Uhr

Von der ersten Stunde an . Mittlerweile sehe ich auch die Stunde danach. Ja ja, dann sind schon immer zwei harte Wochen, mit so wenig Schlaf.

Einen Favorit habe ich (noch) nicht, aber David, Anya, Sarah und Felix gehen hoffentlich hintereinander raus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut eigentlich irgend jemand das Dschungelcamp...

Antwort von luna8 am 27.01.2024, 23:18 Uhr

Ich würde Kim, Sarah und Felix als erstes raushauen ;)

Aber ich Ruf nicht an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut eigentlich irgend jemand das Dschungelcamp...

Antwort von ohno am 27.01.2024, 23:42 Uhr

Felix wird nicht so früh rausfliegen, der ist lang genug bei GZSZ. Ich hoffe es aber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut eigentlich irgend jemand das Dschungelcamp...

Antwort von luna8 am 28.01.2024, 0:47 Uhr

So RTL Zuschauer mäßig? Ja, das kann sein.

Anya find ich übrigens für ihre 19 (?) Jahre schon reif. Hab mal ein Interview auf YT mit ihr gesehen, die reflektiert schon.

Die Frau Kern ist raus... die hatte irgendwie Bad vibes. Ist ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut eigentlich irgend jemand das Dschungelcamp...

Antwort von bea+Michelle am 28.01.2024, 8:02 Uhr

Reif? Plärrt, wenn sie eine Spinne sieht, Plärrt, weil sie eine Ananas bekommen, die sie noch nicht mal mag. Und dann noch, wie sie über ihre Mutter geredet hat... die fällt für mich unter die Kategoerie Menschen, die keiner braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut eigentlich irgend jemand das Dschungelcamp...

Antwort von Madzie04 am 28.01.2024, 9:25 Uhr

Ich schaue auch jedes Jahr regelmäßig. Favoriten habe ich keine, allerdings mag ich Kim nicht. Felix wird sehr arrogant dargestellt ob er wirklich so ist oder nur solche Bilder von ihm gezeigt werden, keine Ahnung. Allerdings frage ich mich warum RTL bzw die für RTL arbeitende Produktionsfirma die eigenen RTL Leute in so einem schlechten Licht stehen lässt.
Dann frage ich mich auch immer, in den Kommentaren bei Facebook und co, warum wollen die Leute immer das die unbeliebtesten Kandidaten zuerst raus gehen. Warum könnt man denen eine Woche Luxusurlaub im Hotel? Ist es nicht sinnvoller erst die Leute raus zu wählen die sowieso keine Chance auf die Krone haben und die „Hasskantidaten“ auf den 6,5,4 Platz zu wählen?
So eine Woche Dschungelcamp OHNE Prüfung würde mir auch gefallen, oder noch besser Begleitperson im Hotel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

finden sich da keine Stars mehr ?

Antwort von Ellert am 28.01.2024, 10:37 Uhr

Früher waren da mal Menschen drin die man kannte
wer ist da denn noch drin ausser Heinz Hoenig und Lucy den man kennt?
David Odonkor kenne ich eher vom Namen her als vom Gesicht.

Zahlen die die so schlecht in den letzten Jahren?
Ich denk immer dran es zu schauen und schlafe dann dabei ein,
daher wenig mitzureden

Nee mich würde da keiner auch ohne die Prüfungen hin bekommen
ich würde verhungern und bei jedem Vieh das da krabbelt bis zur Küste brüllen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut eigentlich irgend jemand das Dschungelcamp...

Antwort von alba75 am 28.01.2024, 10:39 Uhr

Nein, dieses und letztes Mal ist das irgendwie vollkommen an mir vorbei gegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut eigentlich irgend jemand das Dschungelcamp...

Antwort von ak am 28.01.2024, 10:53 Uhr

Ich oute mich auch .... ich sehe das wirklich jetzt schon seit 19 Jahren... unglaublich...( Die allererste Staffel ging an mir vorbei )

Die Anya kenne ich schon von GNTM..... da war sie schon die Außenseiterin... meinte immer, sie wäre sooo besonders.
Und was sie mit Kim macht, ist auch unter aller Kanone. Sie hört ihr freundlich zu... lästert aber hinter ihrem Rücken. Sie kann ihr zuhören...und dann den Mund darüber halten.

Und wie sie über ihre Mutter sprach... auch nicht wirklich reif....

Den Tim hingegen finde ich auch nicht so verkehrt... Leyla ist auch gar nicht so unsympathisch wie ich zuerst dachte... und Kim weiß ihre Rolle zu spielen. Wenn ich die sehe, würde ich gerne eine Nadel nehmen, und einmal in ihre Lippen piksen. Weiß auch nicht, warum ich gerade bei ihr solche Gedanken habe....

Was mich nur entsetzt.... die haben ja fast alle keine Ausbildung.... sind nur Realitystars....die ich bis dato alle nicht kannte....und alle von diesen Stars haben psychische Probleme.... die können einen ja echt leid tun.

Lucy ist immer die , die Verständnis für alle und jeden hat... und ich frage mich ernsthaft, ob die ihr ganzes Geld von den NoAngels schon verbraucht hat...
..genau wie Heinz Hoenig... bin echt entsetzt... seiner jungen Frau wird wahrscheinlich jetzt erst bewusst, was sie da für einen Dattergreis geheiratet hat. Die armen, armen kleinen Kinder. Opa spielt mit ihnen.. nur leider nicht mehr solche Spiele, an denen er nicht mehr an die Hand genommen werden muss. Ich mochte ihn in seinen Rollen... und auch hier frage ich mich.... ist sein ganzes Geld ebenfalls verbraucht ????

Eigentlich bei beiden unvorstellbar....

Aber ... nun gut... ich muss da ja nicht mitmachen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: finden sich da keine Stars mehr ?

Antwort von ohno am 28.01.2024, 11:19 Uhr

Früher gabs ja auch noch kein reality tv, kein facebook, kein twitter, UND wir wir waren auf dem Stand UNSERER Zeit. Ich sitze auch erstmal Jedes Jahr vorm Schirm und sortiere, wen ich kenne, wen nicht. Ich finde es allerdings nicht schlimm, denn bis auf den Wendler haben immer alle im großen und ganzen ihre Masken fallen lassen, dann ist es auch egal, ob man die Teilnehmer kennt oder nicht.

Hab aber gestern gehört, dass Mike 7 Jahre gewartet hat, bis er rein kam. Vorher war seine Exfreundin drin, danach war er Begleitperson. Leyla dagegen kam wohl sofort dazu. Naja, wie da das Auswahlverfahren ist, werden wir wohl nie erfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: finden sich da keine Stars mehr ?

Antwort von Dots am 28.01.2024, 11:37 Uhr

Ich weiß ja nicht, wie alt ihr seid, aber ich werde dieses Jahr 57 und bin damit in einem Alter, in dem fast alle Fernsehmoderatoren, Redakteure und natürlich auch die ganzen Stars und Sternchen jünger sind als ich. Bei Dschungelcamp und anderen Casting-, Voting- oder Spielshows ist das ja scheinbar eine eigene Szene, die von Show zu Show tingelt. Und ab und zu dann ein "alter Hase" dazu, der früher in der Stern-Rubrik hinten im Heft "Was macht eigentlich...?" aufgetaucht wäre. Damit die Oma auch mitgucken kann. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut eigentlich irgend jemand das Dschungelcamp...

Antwort von ohno am 28.01.2024, 11:42 Uhr

Anya, ja, da war ich echt erschrocken, welche Denkweise sie hat. Sie hat geheult und sich zurück gezogen, nachdem nicht sie, sondern habs vergessen in die erste Dschungelprüfung gewählt wurde. Sie hat sich schwer Gedanken drum gemacht, warum die Leute sie nicht sehen wollen. Und das beim 1. Voting. Als Teamchefin hat sie komplett versagt und gestern war sie für den Rauswurf nominiert und wieder völligst geschockt, warum es sie getroffen hat. Ihre Gedanken sehen wir dazu bestimmt heute Abend. Denke aber, da ist sie dann fällig.

Zu Heinz noch kurz. Seine Frau ist mit den Kindern vor Ort und sieht in ihm definitiv keinen Tattergreis . Sie steht oft bei Die Stunde danach beim Interview. Das er altersarm ist, kann schon sein. Ich finde es sehr schwer, als Freischaffender seine Altersvorsorge über Jahre durchzubringen. Wann hatte er denn die letzte/n Rolle/n? Ich wüsste es nicht. Aber so wird es bestimmt später auch vielen Muttis gehen, wenn man sich bei RuB so einliest oder im Bekanntenkreis umschaut. Altersarmut wird zur Volkskrankheit.


Lucy hat garantiert nicht alles durchgebracht, ich hab zwar keine Ahnung, aber ich bezweifle, dass sie ohne Startkapital ein Hotel eröffnen konnte, mit dem sie laut eigener Aussage Millionen im Jahr macht. Ihr Gespräch dazu mit Tim fand ich irgendwie unpassend, ich hatte dann einen ganz anderen Eindruck von ihr.

Bin gespannt, wie es weiter geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: finden sich da keine Stars mehr ?

Antwort von Leena am 28.01.2024, 11:44 Uhr

Ist halt auch eine Generationenfrage - mir sagte auch nur Heinz Hoenig und Lucy von den No Engels etwas, David Odonkor hatte ich immerhin schon mal gehört... Mein Nachwuchs kannte allerdings direkt Felix von Jascheroff und Twenty4tim, die mir noch nie untergekommen sind...

Ich schätze, ich bin eh nicht die Zielgruppe der Sendung, also schicken sie auch nicht die Leute ins Camp, die ich kennen würde. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: finden sich da keine Stars mehr ?

Antwort von ohno am 28.01.2024, 11:52 Uhr

"Bei Dschungelcamp und anderen Casting-, Voting- oder Spielshows ist das ja scheinbar eine eigene Szene, die von Show zu Show tingelt. Und ab und zu dann ein \"alter Hase\" dazu, der früher in der Stern-Rubrik hinten im Heft \"Was macht eigentlich...?\" aufgetaucht wäre. Damit die Oma auch mitgucken kann. ;-)"

Tolle Sichtweise, da ist was dran! Die Szenetypen landen aber garantiert auch in der Altersarmut, da hat ja kaum einer einen Beruf. Wenn ich mir diesen Matthias Mangiapane oder wie er heißt angucke, der ist ja auch fast überall dabei. Ich frag mich, wie lange noch. Erstens hat er bald alles durch und 2. ist er ja auch schon bissi älter.

Das ich älter werde, merke ich auch an den jungen Leuten im Camp. Und am Moderator. Der ist erst 40, sieht gut aus und ist witzig. Durchschnittsalter, aber mittlerweile ist 40 auch zu jung für mein Alter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: finden sich da keine Stars mehr ?

Antwort von Maxikid am 28.01.2024, 11:52 Uhr

Der Felix ist sogar gerade schon Opa gewordene . LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bewerben die sich da ?

Antwort von Ellert am 28.01.2024, 12:11 Uhr

Ist ja spannend, ich dachte immer die werden angefragt
deren Gage scheint ja auch unterschiedlich zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich frage mich immer wieder wer da (teuer) anruft

Antwort von Ellert am 28.01.2024, 12:13 Uhr

Schauen ist ja die eine Sache aber wenn da keiner anruft
ist ds Format ja auch nichts wert.
Das ist definitiv die junge Generation, oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das hab ich gestern auch gesagt

Antwort von Ellert am 28.01.2024, 12:20 Uhr

" Wenn ich die sehe, würde ich gerne eine Nadel nehmen, und einmal in ihre Lippen"

Brüste vergrößern ist ja schon normal und je nachdem auch schön
aber das ?

Viele der früheren Stars haben das Geld verbraucht oder verspekuliert
von Nichts auf Viel dürfte für fast alle Leute überfordernd sein.
Ab und an liest man ja von PI der Menschen von denen man es nie gedacht hätte.
vermutlich keiner privat vorgesorgt für Rente oder Arbeitslosigkeit, ich möchte mit keinem tauschen.
Über Lucy kam mal ein Bericht über ein Hotel welches sie leitet ( oder besitzt?) und machte einen halbwegs normalen Eindruck.
Heinz Hoenig ist zwar alt aber ich finde nicht abgedreht, die Frau wird gewusst haben wen sie heiratet, das Abi der Kinder wird er vermutlich nicht mehr überleben aber sie hat ein Stück von ihm behalten. Berechnend wegen viel Geld wird sie nicht gewesen sein, es soll auch Liebe geben zwischen Generationen !
Als damals Johannes Heesters noch heiratete war auch überall der Aufschrei, und doch hat die Ehe bis zum Ende gehalten, ich hatte nach aussen nicht das Gefühl dass dies eine Qual für beide war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das hab ich gestern auch gesagt

Antwort von ak am 28.01.2024, 12:33 Uhr

Sagt ja auch keiner, dass sie nicht aus Liebe geheiratet hat.

Aber... wenn ich jetzt 30 Jahre jünger wäre, und ich sehen würde, dass mein Mann wie ein Kleinkind an die Hand genommen wird, die Schuhe geöffnet werden... etc.... da würde ich wahrscheinlich die Krise bekommen.

Deshalb bin ich froh, dass wir keinen großen Altersunterschied haben, und wir beide zusammen alt und grau werden...

Aber... jedem das Seine.

Meine Kollegin war 63 und ging in Rente. Ich gratulierte ihr, und sagte...Ohh, wie schön, jetzt kannst du ja mit Deinem Mann noch tolle Sachen unternehmen. Habt ja jetzt beide Zeit.

Antwort : Er ist 82 , gehbehindert und pflegebedürftig.... da fiel mir innerlich so die Kinnlade hinunter... und dachte nur, die arme Frau.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schaut eigentlich irgend jemand das Dschungelcamp...

Antwort von Rachelffm am 28.01.2024, 17:35 Uhr

ich oute mich auch.

ich kannte fabio vorher nicht, aber ihn find ich bis jetzt am tollsten. er kümmert sich, für mich, ohne berechnung um heinz, ist immer nett und kümmert sich.
als anya mal wieder geheult hat, hat er sie direkt getröstet und felix nur gesagt "mädchenprobleme".

leyla find ich auch in ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: finden sich da keine Stars mehr ?

Antwort von SunnyGirl!75 am 28.01.2024, 23:13 Uhr

Waren da jemals wirklich große Stars drin?!
Man sollte ja denken das die sowas nicht nötig haben und sich da nie für bewerben oder freiwillig reingehen würden...
Die meisten kenne ich dann auch tatsächlich nicht.

Heinz Hoenig soll ja insolvent sein und deshalb reingegangen zu sein... Seit dem Film von Otto "7 Männer allein zu Haus" oder wie der noch hieß, hab ich den aber auch nie mehr in irgendwelchen Filmen oder so gesehen.
Für den 2. Film davon, soll er ja selbst kein Bock mehr drauf gehabt haben, weil er dachte es könnte seinem Image schaden in so einem Kamauk-Film mitzuspielen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.