Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tonic2108 am 26.01.2024, 23:44 Uhr

Unsere Handballjungs

Ich freue mich, dass unsere Handball-Jungs und so eine tolle EM geboten haben. Junge, fitte und motivierte Mannschaft, die noch eine große Zukunft vor sich hat. Sie haben toll gespielt, super gekämpft, sich nie unterkriegen lassen und um jeden Ball gefightet. Hat richtig Spaß gemacht, zuzuschauen.

War richtig angenehm, dass sich hier alles nur um den Sport gedreht hat. Und man hat richtig gemerkt, wie die Jungs für ihre Mannschaft brennen. Da können sich die Fußballer einiges abschauen.

 
4 Antworten:

Schade Tonic

Antwort von RoteRose am 26.01.2024, 23:49 Uhr

Aber Spiel um Platz 3 ist auch gut.

Sie haben wirklich ein kämpferisches Spiel geliefert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade Tonic

Antwort von Tonic2108 am 26.01.2024, 23:53 Uhr

Ja und ich würde Ihnen den dritten Platz sehr gönnen. Aber diese Mannschaft hat, wie gesagt auch noch viel Zeit, deren große Stunde kommt noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Handballjungs

Antwort von sarahT am 27.01.2024, 7:05 Uhr

Ich sehe das genauso.
Es war ein tolles Spiel, sie haben den Weltmeister arg unter Druck gesetzt, so das der nach der Pause die meisten Angriffe ohne Torwart gespielt hat. Sie waren absolut ebenbürtige Gegner. Und das will was heißen.
Am Ende hatten sie da einfach ein einziges Quäntchen weniger Glück. Vorwerfen müssen sich unsere Jungs aus meiner Sicht nichts.
Ich freu mich auf das Spiel um Platz drei. Es wäre toll, wenn sie dieses Turnier mit einem Sieg beenden würden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Handballjungs

Antwort von SunnyGirl!75 am 28.01.2024, 22:59 Uhr

hat wohl nicht sollen sein... Schade!
Da bleibt nur zu hoffen das sie das Quakifikationsspiel für Olympia bestehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.