Geschrieben von onlyboys am 12.02.2009, 17:05 Uhr |
Sagt mal, wie seht Ihr den Service in dt. Geschäften???
Ja,sowas passiert uns auch gerne mal. Und wenn,dann kommts auch immer knüppeldicke
Am meisten stört mich,daß es viel zu oft heißt:Da sind wir leider nicht für zuständig.Wenden sie sich an......
Man wird immer gerne von A nach B geschickt,das kostet echt Nerven.
Mir ist beim Küchenaufbau aufgefallen, daß das Ceranfeld einen Sprung hat. Dann hat der Verkäufer mich an den Hersteller und der mich wieder an den Verkäufer usw.usw. verwiesen. Die Gesetzeslage ist ja wohl eindeutig,trotzdem wirds immer wieder mal versucht,grrr
Tja,hier herrscht oft noch das Motto:So wenig wie möglich,so viel wie eben nötig.
LG,onlyboys
- Sagt mal, wie seht Ihr den Service in dt. Geschäften??? - Leolu 12.02.09, 16:27
- Re: Sagt mal, wie seht Ihr den Service in dt. Geschäften??? - onlyboys 12.02.09, 17:05
- Re: Sagt mal, wie seht Ihr den Service in dt. Geschäften??? - melaarosann 12.02.09, 17:08
- Re: Sagt mal, wie seht Ihr den Service in dt. Geschäften??? - Annas Truppe 12.02.09, 17:21
- Re: Sagt mal, wie seht Ihr den Service in dt. Geschäften??? - Minimaxi 12.02.09, 18:40
- Kunde droht mit Kauf - momoo 12.02.09, 18:52
Süchtelnde Akademiker - die Deutschen, ein Volk von Dopern
Ist das krank...
Rosenstolz haben wg. Burn out
....habt Ihr Ideen welches Faschingskostüm ?
Influenza B - warum wird so wenig getestet?
Wieso wurde denn mein Beitrag gelöscht?
Medizinische Frage... :o(
Ich bin soooo schadenfroh!!!!!
Aktuell für mich :o) HILFE er hört nicht auf!!!