Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reni+Lena am 12.02.2009, 13:11 Uhr

Ich bin soooo schadenfroh!!!!!

Wollte euch nur teilheben lassen, dass ich mich gerade köstlich amüsiere....
Die Leidensgeschichte meines armen Gatten hab ich ja vorgestern gepostet....
Nach ewiger Jammerei hat er sich dann aufgerafft um Überlebenshilfe anzunehmen.
Der erste Arzt hat ihn mit Lutschtabletten wieder nach hause geschickt, der zweite dann, nach einigem Drängen *g* Antibiotika verschrieben.
Meiner werten Meinung nach aber komplett sinnlos, da Virus und nichts bakterielles.
Mein Jammerlappen bestand aber auf die Notwendigkeit um den morgigen Tag noch zu erleben.
Seit vorgestern wirft er sich das Zeug jetzt ein...bringt natürlich nichts..außer........

........tataaaaaaaaaaaa


Scheißerei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich könnte sooo ablachen....

Jetzt hockt er jammernd hier weil ihm der Hintern brennt!!!!!!!

Bin ich nicht gemein!!!!

dumdidum....

schadenfrohe Grüße von Reni

 
39 Antworten:

Re: Ich bin soooo schadenfroh!!!!!

Antwort von DecafLofat am 12.02.2009, 13:16 Uhr

ich lache mit. dafür braucht er doch sicher auch was. kein MCP im haus?? :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und meinen nimmst Du doch jetzt dazu

Antwort von seevetaler am 12.02.2009, 13:17 Uhr

bbbbüüüüüttttttttttteeeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin soooo schadenfroh!!!!!

Antwort von onlyboys am 12.02.2009, 13:18 Uhr

Ach ne,wat herrlich!
Laut lachen hat immer so was befreiendes.
Danke dir dafür

LG,onlyboys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie schmerzfrei bist Du???

Antwort von Moneypenny77* am 12.02.2009, 13:25 Uhr

Wenn es keine entsprechend tragischen Vorkommnisse in der Familie gibt (denn dann ist sowas nicht komisch), würde ich vor mich hinmurmeln: "Nicht, daß es Darmkrebs ist" und ihm eine Chemotherapie vorschlagen... Sicher ist sicher...

Männer!

Meiner hat ja selten was, aber wenn, dann endet es meist damit, daß Schwesterchen hier Infusionen für was auch immer gibt und er schon das Legen des Zugangs mit zusammengekniffenen Augen und "Nein, nein, es geht schon... muß ja... tut halt weh... aber naja... muß ja..." in stillem Leid erträgt.

Solange er sich noch auf die Terrasse zum Rauchen "schleppt" gibt's hier keinerlei Versorgung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Reni, ich hab dich unterschätzt...

Antwort von jaspermari am 12.02.2009, 13:25 Uhr

du kannst ja ein richtiges Biest sein . Klar ABs zerstören die Darmflora und machen ihn damit danach noch anfälliger.
Nicht, dass du ihn dann noch länger an der Backe hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich halte es immer wie money

Antwort von dr.snuggles am 12.02.2009, 13:34 Uhr

und gehe mit sorgenfalten auf der stirn schlimme diagnosen murmelnd an seinem sterbebett vorbei.
großartig!

hoffentlich ist die durchfallerkrankung jetzt kein eigentor!

liebe grüße
simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hm

Antwort von supermampfi am 12.02.2009, 13:44 Uhr

Ich habe auch mal auf Antis Scheißerei bekommen - das hat sich wochenlang hingezogen, bis der Darm wieder gesund war. Lustig wars nicht. Die AB-Scheißerei war mit das Schlimmste, was ich bisher durchgemacht habe. Hoff mal, daß es bei Deinem Mann sich nicht verschlechtert!
(Obwohl, dann kannst Du noch mehr lästern, wäre somit klasse für Dich)
Tip: Perenterol Forte (Aufbau Darmflora).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm

Antwort von Moneypenny77* am 12.02.2009, 13:49 Uhr

Neee, gib' ihm Colina.

Das ist so eine Tonerde, die man in Flüssigkeit (nimm Wasser, dann sieht es aus wie Trinkwasser in Indien) auflöst und den Darm therapieren soll. Traumhaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reni, ich hab dich unterschätzt...

Antwort von Reni+Lena am 12.02.2009, 13:53 Uhr

..was denkst du von mir?????
Dass ich ihm den Kamillentee hinterhertrage?
Ne...bei Weicheierei gibts bei mir kein Mitleid...bin schließlich gelernte Krankenschwester *lol*

Na der Analschnupfen hat auch seine Vorteile...er verbringt 50 Prozent des Tages aufm Kol *g*

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sag mal, aber er liest nicht

Antwort von horrend am 12.02.2009, 13:54 Uhr

heimlich hier mit, oder? Der Ärmste. Ein klein wenig tut er mir leid mit so einer respektlosen Frau....


(sei bloss vorsichtig...)

LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr bösen Weiber.....

Antwort von Butterflocke am 12.02.2009, 13:55 Uhr

putzt er das Klo "danach" wenigstens....?

Er sollte das Zeug nicht weiter nehmen! Bringt nu eh nix, da es ja durchpfeifft! Selbst wenn er´s brauchen würde. Er muss wohl nochmal zum Arzt......

Oh oh Reni......gibs zu, Du hast ne GG-Voodoo-Puppe "bearbeitet".....!
Der arme Kerl!

Gönn ihm wenigstens Dein Mitleid;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hoffe nicht:)

Antwort von Reni+Lena am 12.02.2009, 14:02 Uhr

nein....er kennt dieses Forum gar nicht..selbst wenn er es irgendwie im Verlauf finden würde...
Reni+Lena wäre ihm kein Begriff ...

Ich bemühe mich ja wirklich um Mitleid......

Aber schadenfroh bin ich trotzdem..hab ihm ja gesagt, dass Antibiotika mehr schadet als nützt...
Wer nicht hören kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry for being mal wieder a Spaßbremse, aber da kräuselt's mir sämtliche

Antwort von wassermann63 am 12.02.2009, 14:03 Uhr

Keratinplatten hoch.

Erst einmal wegen der Respektlosigkeit, mit der du hier auf deinem Mann herumtrittst und dann auch wegen der schon fast naiven Sorglosigkeit, mit der hier mit deinem Mann und seinem Wohlbefinden umgegangen wird.

Bei einer so krassen Abwehrreaktion des Körpers auf ein nicht gerade harmloses Präparat würde ich mir eher Gedanken machen, wie man die Situation wieder ins Lot bringt, anstatt hier Schadenfreude kund zu tun und sich zur eigenen "despektierlichen Courage" beglückwünschen zu lassen.

LG
JAcky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr bösen Weiber.....

Antwort von Moneypenny77* am 12.02.2009, 14:05 Uhr

Flocke: wie soll bitte ein KRANKER Mann das Klo putzen??? Das geht doch nicht!

Wir hatten hier vor fast genau einem Jahr ALLE vier schwer Magen-Darm. Die Kinder oben und unten raus, mein Mann und ich nur unten raus. Wer war für die Fäkalien der gesamten Familie verantwortlich? Ich! Wäsche waschen, Kotze aufwischen, Klo nach jedem Gang von wem auch immer desinfizieren, alle mit Sterilium verfolgen... Als mein Mann sich körperlich in der Lage sah, selbst zum Kühlschrank zu gehen, um sich Wasser zu holen, warf er dabei noch eine Flasche Bier raus, die auf dem Boden zerschellte. Konnte er aber nicht wegmachen, war ja KRANK! Ich ja nicht. Meine Aufenthalte auf dem Klo dienten ausschließlich dem Zweck, die Belastung der Brille zu testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry for being mal wieder a Spaßbremse, aber da kräuselt's mir sämtliche

Antwort von Moneypenny77* am 12.02.2009, 14:08 Uhr

Ach komm' Jacky... meinst Du nicht, als Mutter von drei Kindern und langjährige Ehefrau eines Mannes weiß man so eine Situation einzuschätzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry for being mal wieder a Spaßbremse, aber da kräuselt's mir sämtliche

Antwort von Reni+Lena am 12.02.2009, 14:08 Uhr

Liebe Jacky...
mein Mann ist 37 Jahre alt, hat Ohren und ein Hirn..
Ich bin nicht sein babysitter!
Ich habe ihm genauestens erklärt, dass das Antibiotika nur gegen Bakterien hilft, nicht gegen Viren.
Ich habe ihm alles genauestens erklärt.....
Wenn er nicht drauf hört, dann ist er hanz einfach selber schuld, da kann ich ihm auch nicht helfen und er bestimmt kein Mitleid von mir erwarten.
Das ist pure Dummheit.
Er hat eine ganz normale Halsentzündung mit...wie snuggles so schön sagte "praefinalem Männerschnupfen"...das ist alles.
Das Fieber schaffte es auch nicht über 38,5..was soll ich mich da groß bemühen....??????

Lg reni....immer noch schadenfroh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorry for being mal wieder a Spaßbremse, aber da kräuselt's mir sämtliche

Antwort von DecafLofat am 12.02.2009, 14:09 Uhr

präfinalem männerschnupfen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich halt mal gerade die Kellertür auf für die die zum Lachen in den Keller gehen

Antwort von safrarja am 12.02.2009, 14:12 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich denke , du hälst ihm den Rücken frei...

Antwort von jaspermari am 12.02.2009, 14:12 Uhr

Nein, in diesem Fall den ARSCH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*lol*

Antwort von Reni+Lena am 12.02.2009, 14:13 Uhr

nur auf beruflicher Ebene....im Privatleben bin ich ein böser Drachen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jasper...

Antwort von Moneypenny77* am 12.02.2009, 14:15 Uhr

...zwei Dumme... als ich den Betreff laß' hatte ich den Text auch schon auf den Fingerkuppen...

So sind sie, die VZ-Mütter, die finanziell unabhängig sind: machen keinen Finger für die Arbeitskraft des Mannes krumm.

Ich kenne eine, die läßt ihren Mann (gänzlich unversorgt mit leerem Kühlschrank) eiskalt allein zu Hause zurück, wenn er richtig krank ist und fährt mit ihren Kindern zu ihrer Mutter, um sich nicht anzustecken. "Ich bin nicht Deine Mutter, ruf' die an", heißt es dann und weg ist die Holde. Aber wehe, sie ist krank (kürzlich vermutete sie, eine Lähmung des Schluckmuskels zu haben und wart tagelang nicht mehr zu sehen), dann muß er ran!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das hab ich mir gedacht:-)

Antwort von jaspermari am 12.02.2009, 14:18 Uhr

Deshalb bleibt der auch immer so lange im Büro. Ich würde aber schon zusehen, dass du ihn möglichst schnell wieder "bürofähig" machst . Ich kann Symbioflor empfehlen, für den Darm.

Auch gemeines Weib, der ihr Mann aber in nichts nachsteht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

money du bist sooo böse...

Antwort von Reni+Lena am 12.02.2009, 14:22 Uhr

und sarkastisch..oder war das Zufall?

"machen keinen Finger für die Arbeitskraft des Mannes krumm."

Du meinst also, ich sollte ihn schnell gesund pflegen, damit er wieder arbeiten kann..ja aber nur, damit er wieder aus dem haus ist......ob er dann in die Arbeit oder in die nächste Kneipe wankt ist mir Knödel....

Und was das Kranksein der Frau betrifft.....krank..was ist das? ich bin nie krank...keine Zeit....


Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@money

Antwort von jaspermari am 12.02.2009, 14:25 Uhr

Aber du bist auch gemein. Ich lasse meine MÄNNER morgen allein (und unversorgt) für 4 Tage nach Berlin abdampfen. Meine Mutter ist fast in Ohnmacht gefallen. Zitat: "Also, ich würde mitfahren, wenn das MEIN Junge wäre"""".

Nur leider muss ich 2 Freundinnen trösten, Samstag arbeiten und Montag zur Konferenz.

Mein Mann ist übrignes immer sehr fürsorglich, wenn es mir schlecht geht. Dann nimmt er mir den ganzen Tag das Kind ab und schmeißt den Haushalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja!

Antwort von supermampfi am 12.02.2009, 14:32 Uhr

Wenn ich im Bekanntenkreis höre, wie gehässig die Frauen oft über ihre kranken Männer ablästern... Und sich BESCHWEREN, daß bei ihren Krankheiten der Mann nicht Gewehr bei Fuß neben dem Bett steht...

Ist hier wohl so ein Fallbeispiel: Der Mann hockt mit fieser AB-Scheißerei auf dem Klo und die Frau hat bloß Spott übrig. Wenn genau diesen Text ein Mann geschrieben hätte, wäre die holde Weiblichkeit schon längst auf den Barrikaden! (WIE KANNST DU NUR!! DU UNEMPATHISCHES ALOCH! TRENNUNG!!!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja!

Antwort von dr.snuggles am 12.02.2009, 14:36 Uhr

und meistens tut die spottende gattin im endeffekt doch alles (definitionssache), damit es dem gatten nicht ganz so schlecht geht.
so ist es zumindest bei uns.
spott und hohn mit den damen und pflaster und streicheln für den herrn. geht scho

meint snuggles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja!

Antwort von Reni+Lena am 12.02.2009, 14:43 Uhr

Nö..ich bin da echt schmerzfrei was die "Krankheiten" meines Mannes angeht.
Es sind nämlich keine ...
Wäre er jetzt wirklich krank, würde ich mich vor Mitleid überschlagen...naja..fast..aber so? Never!

Wenn er Mitleid für sowas möchte, dann soll er seine Mutter anrufen..ich bin der hausdrachen!


Lg reni, feuerspeiend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

?

Antwort von supermampfi am 12.02.2009, 14:47 Uhr

Das ist wohl das Ärzte-Krankenschwester-Dilemma: Die eigene Familie hat nicht krank zu sein, und erst ab 40° Fieber ist jemand krank zu nennen.
Mein Vater ist Arzt, und da wars genauso. Mit dem Effekt, daß ich irgendwann - vor lauter verschleppter Erkältung ohne Fieber - tagelang im Bett lag.
wenn Du AB-Scheißerei als Nichtigkeit abtust, wünsche ich Dir mal ganz herzlich diese Art von Durchfall an den Hals. gerade als (angeblich) Kschw müßtest Du wissen, das sowas nicht harmlos ist.
So, muß los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da projezierst du jetzt aber ordentlich von deiner eigenen Geschichte mit rein...

Antwort von jaspermari am 12.02.2009, 14:50 Uhr

Psycho_Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was heißt hier"angeblich"

Antwort von Reni+Lena am 12.02.2009, 15:02 Uhr

..meinste das ist chic..drum sag ich das...*kopfschüttel*

Wie gesagt...ist sein Durchfall..ich bin nicht sein babysitter...
Soll ich den Notarzt rufen..oder was?
Und nochwas....Durchfall bei AB ist eine der häufigsten nebenwirkungen..die wenigsten sterben dran...macht etwas weiche Knie *g*...muss er halt absetzen den Schmarrn, *predig*..bringt eh nichts *predig*.....wenn er es nicht macht...muss er eben weiter sch....

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Drum ja...ich beliebte zu scherzen:-) Penny!

Antwort von Butterflocke am 12.02.2009, 15:05 Uhr

...eben weil ich die Situation so oder so ähnlich kenne.
Familie liegt flach, einschließlich des Oberhauptes und der Untertanen(in).
Die Wohnung droht zu vermüllen, die Kinder drohen zu verhungern, die Welt droht unter zu gehen, aber was soll man machen: Der gnä Herr liegt fast apathisch und mit bemitleidenswertem Gesichtsausdruck auf dem Sofa, hält mit vorletzter Kraft sein Notebook fest(ja das geht IMMER), um mir dann mir LETZTER Kraft den Tipp meines Lebens zu geben, der noch dazu von ungeheurem Mitgefühl für mich zeugt: "Schatz, laß einfach ALLES und leg Dich auch hin! Wenn Du Dich nur annähernd so schlecht fühlst wie ich....*stöööhn*. ICH kann auf alle Fälle nichts tun!"

Zack!

Den "Schatz" hätte er sich in dem Zusammenhang freilich sparen können!

Ich ließ also die Kinder verhungern und die Wohnung vermüllen, denn ich fühlte mich (bei selber Krankheit) natürlich nicht annähernd so schlecht wie er!

Weiber sind halt wie Unkraut!

Amen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @money

Antwort von Moneypenny77* am 12.02.2009, 15:33 Uhr

Nur werden sie wohl körperlich in der Lage zur Nahrungsbeschaffung sein, oder?

Wenn man aber seinen Partner krank und noch nicht einmal mit Brot oder Wasser (im Ernst) zu Hause zurückläßt, mit Verlaub: tut nicht Not, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @money

Antwort von Reni+Lena am 12.02.2009, 15:38 Uhr

..sowas nennt man dann "aushungern"......er leidet aber nicht zufällig unter Läusen und sie hat ihn im Plastiksack verpackt zurückgelassen???

gackert reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @money

Antwort von Moneypenny77* am 12.02.2009, 15:42 Uhr

Neee, die, die ich meine ist wirklich, das härteste, was einen Mann treffen kann... Wobei natürlich immer jeder kriegt, was er verdient ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was heißt hier"angeblich"

Antwort von ursel am 12.02.2009, 15:46 Uhr

dass es deinem mann subjektiv (für ihn) so schlecht geht, und du dich so amüsierst find ich nun nicht lustig. ich hatte auch schon virusinfekte, fast ohne fieber aber starken gliederschmerzen und fühlte mich hundeelend.

auch wenn er nicht auf dich hören will, ich find deine schadenfreude leicht daneben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lauter Ostwestfalen anwesend oder was?

Antwort von ElliMcBeer am 12.02.2009, 15:55 Uhr

denn die gehen ja bekanntlich zum Lachen in den Keller - drum organisieren wir unser Karnevalsfest am 22.2. auch gleich in einem Kellerraum, damit die Chance zum Lachen gegeben ist....

Mannomann nehmt das Leben doch mal nicht so ernst! Wenn frau noch nicht mals hier ihren Spott ablassen kann, wo dann? Und alle, die so fürsorglich sind, die sollen doch einfach mal weglesen....aber mir nicht den Spaß verderben.

Ich erahne wie es ist, einen "ach-so-leidenden" Mann zu Hause zu haben, denn meiner gehört definitiv auch in die Kategorie, nur dass er seit ca. 1 Jahr relativ stabil gesund ist. Allerdings hat er mir mittlerweile auch abgekauft, das Nasenspray und Paracetamol KEINE dramatischen Medikamente sind und er hat festgestellt, das man durch Einnahme davon tatsächlich in der Lage ist, arbeiten zu gehen!

Mein Mitleid ist bei euch, Reni & Seevetaler!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

och der arme...

Antwort von Reni+Lena am 12.02.2009, 15:57 Uhr

der tut mir jetzt unbekannterweise richtig leid:(
Sowas würd ich meinem Jammerlappen aber wirklich nicht antun!


Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was heißt hier"angeblich"

Antwort von Reni+Lena am 12.02.2009, 16:00 Uhr

Spaßbremse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von supermampfi am 12.02.2009, 16:07 Uhr

Bloß weil Ihr lacht, musses für mich ja nicht lustig sein, oder :-))
Ich lach ja auch über Helge, obwohl keiner ihn lustig findet!

Zum Karneval:
Zitat!!!:
"Der Kölner Karneval ist eine ernste Angelegenheit, und es wird hart für ihn gearbeitet"

Und nochwas
http://www.samba-koeln.de/?p=1039
Man beachte Punkt Elf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.