Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenalarm am 08.04.2022, 7:54 Uhr

SPZ

Sehe ich ähnlich.
Ich saß seinerzeit im KiGa auch einmal der kompletten Batterie bestehend aus Kinderarzt, Psychologin, Jugendamt….gegenüber, weil ich die wöchentliche Physiotherapie samt Frühförderung von Kind 1 vom KH in den KiGa verlegen wollte. Wäre für mich zeitlich neben Vollzeitjob einfach leichter zu managen gewesen.
Keiner von denen hat mein Kind vor diesem Termin auch nur einmal zu Gesicht bekommen, was niemand davon abgehalten hat binnen 5min eine Horrordiagnose nach der anderen zu stellen. Ich bin dann dankend aufgestanden und habe das Kind weiterhin direkt im KH, wo es seit der Geburt ein bekannter Patient war, betreuen lassen. Hat aber gedauert bis ich das „Expertengremium“ wieder losgeworden bin, einmal drin steht man schnell in der „Schußlinie“. Von daher verstehe ich die diffusen Ängste der AP…….

An tedi: wenn du eh einen guten Draht zur Psychologin von deinem Kind hast, dann besprich das am besten mit ihr. Die kennen die „Maschinerie“ mit all ihren Automatismen meist sehr gut. Und um nichts anderes wird es sich in deinem Fall handeln……laß dich nicht einschüchtern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.