Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von luna8  am 16.12.2014, 16:24 Uhr

rtl, vox und co verzeichnen drastisch sinkende Quoten an den Montagen

Wie meinst du das?

Ich denke schon, dass durch dieses Trash TV und dieses sensationsgeile Fernsehen viele ' verblödet' sind, ich schau auch rtl und les bz, aber 1. schau ich noch viele andere Sender und 2. schau ich nicht den ganzen Tag Tv.

Dass das der Grund für Pegida ist, glaub ich nicht, aber das war ja hier im Thema so aufgezogen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.