Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 16.12.2014, 18:33 Uhr

benedikte

ich kann mich deinem beitrag anschließen, bitte aber um die differenzierung, die du forderst.

"ihr bayern"... wenn du meinst, dass ein paar politiker für alle sprechen, dann hast du keine ahnung von dem thema.

dann gebe ich einfach mal zurück... "ihr" in berlin kostet so viel geld mit eurem flughafen. "ihr" in berlin packt ordentlich zu beim länderfinanzausgleich.

das ist geld, das für andere dinge sinnvoller wäre...!

die bedenken, die von vielen geäußert werden, werden nicht gehört oder nicht laut genug gesagt. denn dann wird gleich die "nazikeule" geschwungen. die jahrelange schuldindoktrierung hat super funktioniert, gell?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.