Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 17.06.2014, 16:00 Uhr

Reingefallen? Woher willst Du das wissen?

Es soll ja Menschen geben, die noch ein Leben neben ebay-Kleinanzeigen haben.

Ich nehme Angebote auch erst raus, wenn das Geld da ist (kommen in der Zeit Anfragen, weise ich darauf hin, dass ich mich wieder melde, sollte die vorgemerkte Käuferin nicht bezahlen) und wenn ich zwei Tage mal nicht meine Zahlungseingänge überprüfe, dann ist das halt so und auch kein Beinbruch. Für wildes Geschreibsel und Diskutieren wegen sowas fehlt mir die Zeit und ich will sie mir DAFÜR auch nicht nehmen, insofern verstehe ich die Verkäuferin absolut.

Auch mich würde es nerven, wenn ich dann am 3. Tag diverse Mails mit doofen Fragen im Posteingang hätte, obwohl ich ein grundehrlicher Mensch bin, der einfach nur nicht den ganzen Tag am PC hockt und auf Zahlungen wartet..und ich würde vermutlich ähnlich reagieren.

Aber: ich würde auch nie einem Fremden 100€ überweisen, ohne wenigstens die -überprüften- Adressdaten zu haben.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass die Verkäuferin noch andere Hobbies hat als ebay-Kleinanzeigen und noch nicht dazu gekommen ist, das Teil zu versenden.
Mach Dich mal locker. Aufregen kannst Du Dich immer noch.

Vielleicht nächstes Mal einfach das Hirn einschalten und nachdenken, bevor man hier Leuten direkt Betrug und böse Absichten unterstellt.

Es gibt tausend Möglichkeiten, warum Du das Ding noch nicht hast und Menschen sind unterschiedlich. Man kann nicht immer von sich selbst und seiner Handlungsweise ausgehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.