Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 17.06.2014, 14:51 Uhr

Danke...

Tja, vielleicht macht sie so weiter auch mit anderen Leuten und hat dann ganz schnell ein hübsches Sümmchen. Schick ihr ne Mail, dass Du noch drei Tage wartest, bis das Geld da ist, evtl. kannst Du es ja selber noch zurückbuchen, bei uns geht sowas. Wenn nciht, dann versuche alle Telefonate schrichtlich mit Nachweis und ihren Aussagen aufzuschreiben und dann würde ich damit zur Polizei. Ich würde es definiv nicht dabei belassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.