Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 27.01.2013, 23:19 Uhr

Re:ein wenig halt

gibt mir meine erfahrung...das mich nämlich viele tragödien nicht komplett aus der bahn geworfen haben.
ist wirklich so...immer wenn es mir aus welchem grund auch immer sehr schlecht geht,denke ich an die viele grässlichen situationen und tragödien in meinem leben zurück und das ich es immer geschafft habe mich daraus alleine wieder rauszuziehen,der gedanke daran hilft mir ganz oftdabei zu denken...es wird wieder besser...du hast das immer geschafft.

ansonsten steht natürlich meine tochter an erster stelle...sie hat mir schon immer kraft gegeben ganz vieles in meinem leben zu meistern.
ohne sie wäre ich heute nicht der mensch der ich bin.

und als drittes hab ich noch mein OdB und meine band die mir mit ihrer musik ganz ganz oft schon dermassen geholfen haben licht am ende des tunnels zu sehen.und wenns mir schlecht geht denke ich an die begegnungen und die vielen gespräche zurück dir mir immer wieder kraft geben und freue mich auf die nächsten treffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.