Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schlumpie am 06.10.2004, 14:56 Uhr

Reaktionen auf Statistik

Kinder lose Juppies ist gut, in dem Stadtteil in dem ich lebe gibt es ganz viele Juppies mit bis zu 3 Kindern. Nur mal so am Rande.

Ich denke, dass es sich heute viele Paar erst 10 x überlegen ein Kind zu bekommen. Meine Freundin hätte so gern ein 3. Kind, geht aber finanz. nicht.
Ich denke, wenn es uns finanz. schlecht gehen würde, würden wir wohl auch kein Baby planen. Aber man weiß ja nie was so in einem Jahr sein wird.
Ich finde es nicht egoistisch, wenn man sich überlegt kein Kind zu bekommen, wenn es mit dem Geld nicht hinhaut.

Ich glaube auch gar nicht, dass die geringe Geburtenzahl so viel mit dem Geld zusammenhängt, ich denke, da spielen auch noch ganz andere Faktoren eine Rolle. In Deutschland war es ja noch nie wirklich üblich viele Kinder zu haben.
Selbst meine Großeltern waren damals mit 4 Kindern schon eine Ausnahme.

Gruß Schlumpie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.