Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schlumpie am 07.10.2004, 12:59 Uhr

Reaktionen auf Statistik

Ja, dass möchte ich auch mal wissen, warum das bei uns in der BRD so schwerzist, Betreuungsmöglichkeiten zu schaffen, wo wir doch sowieso so wenig Kinder haben.
Aber ich glaube, der Staat will das garn nicht so richtig. Ich glaube, dass die Diskussionen im Fernsehen nur "schein" Diskussionen sind, um die Gemüter zu beruigen. Es wird bestimmt nie wirklich besser werden.

Gruß Schlumpie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.