Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Layama am 04.05.2011, 10:29 Uhr

Re:Kommt drauf an....

Es gibt Spiele die find ich auch blöd. Die Klassiker halt, die man auf fast jerde Hochzeit findet. Brautentführung finde ich sogar Saublöd. Da verpasse ich ja meine eigene Feier ich hätte mich mit Händen und Füßen gewehrt!!!!!
Es gibt aber Leute, die haben gute Einfälle und dann kann es sogar sehr lustig sein.
Bei unserer Hochzeit hat eine gute Freundin ein Duett mit einem Kollegen meines Mannes gesungen. Das war sehr schön. Mein Papa hat eine sehr lustige Hochzeitszeitung gemacht. Die schaue ich mir heute noch manchmal an und Freunde haben einen Film mit Barbies gedreht, wo sie unser kennenlernen nachgestellt haben.
Allerdings gibt es auch das andere Extrem. Ich war auf einer Hochzeit, da hat keiner irgendwas gemacht und das hat mir dann auch nicht gefallen.
LG Layama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.