Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bubumama am 04.05.2011, 10:37 Uhr

Also, es geht nicht um die Feier, es geht rein um das Standesamt,

also eine Erinnerung, die sie dann zuhause haben.

Eben wie diese Karten mit unser aller Glückwünsche, jeder hat was draufgeschrieben.
Bei den Blumen ebenfalls, waren auch Karten angebunden.

Sowas in der Art suchen wir. Die beiden wollen sich nicht zum Affen machen, sie mag sowas überhaupt nicht. Er auch nicht. Wir wollen das aber auch gar nicht machen, wir wissen ja wie sie "ticken", sowas kann einem den ganzen Tag versauen, wenn die Gäste planen und man selbst keinen Spaß hat.

Ich weiß es von mir, meine Hochzeit würde ich nieeee mehr SO feiern wie ich es gemacht habe....nie. Im Nachhinein bin ich sogar etwas traurig, dass es mir nicht gefallen hat....

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.