Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 04.05.2011, 9:53 Uhr

bei einer Hochzeit wurde mal ein urkomischer Sketch vorgespielt....

das war sooo lustig, ich kann es aber schlecht beschreiben. Wir haben uns alle echt tot gelacht. Es war das einzige Mal, dass ich dachte, DAS würd ich auch wollen bei meiner Hochzeit.

Alles andere fand ich einfach nur naja....

Aber das ist ja auch alles eine Sache des Geschmacks, wenn das Brautpaar es möchte und die Freunde Freude daran haben, ist doch alles in Ordnung.

Ahh, da fällt mir noch ein, am SCHLIMMSTEN fand ich mal eine Versteigerung des Strumpfbandes. Boha, das war so blöd.

LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.