Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PatriciaKelly am 20.05.2012, 21:15 Uhr

Ralph, mach' mal halblang...

zitat anfang:"Mein letztes Fünkchen Sympathie hat dieser Verein verloren als sich z.B. die Herren Lahm und Schweinsteiger nach dem DFB- Pokal- Finale hinstellten und davon sprachen, dass der FCB die bessere Mannschaft gewesen sei. Wer so ein verzerrtes Bild von der eigenen Leistung hat, hat entweder eine massive Gehirnwäsche hinter sich oder er hat den "Schuss nicht gehört".

Ich war noch nie und bin kein Bayern- Fan - und mir ist es vollkommen egal, wer gegen sie gewinnt - Hauptsache, sie kommen mal runter von ihrem "Überflieger- Denken". Das "Mia san mia"- Gehabe, das Verteilen der Beute vor der Jagd, das ist es, was ich nicht mag... Und ein Herr Rummenigge alleine ist offensichtlich nicht in der Lage dazu (was auch nicht verwundert, solange der Bratwurst- König sich wie der FCB- König fühlt und benimmt)."

zitat ende

DANKE!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.