Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von linda_do am 01.11.2005, 13:52 Uhr

Ralph einen Kaffee mit Keksen reich :-)

Hi Ralph,
eigentlich wollte ich ja was dazu schreiben....aber ganz ehrlich, das wäre doch verschwendete Zeit :-) Ich glaub da kann ich meinem Meerschweinchen leichter die Funktionsweise eines Sozialsystems (oder eines Staates im allgemeinen) erklären....aber ich bin sicher, sie hat schon soooo viel gearbeitet, das sie ihren Teil zu Infrastruktur etc. auch bei weitem schon bezahlt hat und noch 10 Jahre von Sozi leben kann :-) und der Scheißstaat immer noch einen echten Gewinn mit ihr gemacht hat, Ausbeutung ist das *weglach*
Ich meiner seits werde morgen meinen Job kündigen und mir dann erst mal alles zurück zahlen lassen, was ich einbezahlt habe *lach* oh mist, zu dumm klappt bei mir nicht, weil ich/wir so blöd waren und unser Geld nicht ausgegeben haben....
Also Ralph schon einen Kaffee trinken und nicht aufregen NUR WUNDERN :-)
Mandy wünsche ich einen aufmerksamen Sachbearbeiter :-)...und dann ist neben dem Scheißstaat dann auch noch der faule Beamtensack schuld an ihrem Elend.....
LG
Linda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.