Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von horrend am 01.11.2005, 10:35 Uhr

Sag mal, Ralph, das wusste ich gar nicht,

dass Sozialhilfeempfänger mit einem Schein vom Amt zum Arzt gehen mussten. War das immer so? Ich war selbt mal Sozialhilfeempfänger (Erziehungszeit). Ich hatte meine ganz normale Karte? Wurde ich da etwa bevorzugt (haha...)?? Klärst Du mich auf? Kleine Anmerkung: Ein ganz klein wenig einseitig finde ich Deine Einstellung manchmal. Aber wahrscheinlich kannst Du das nicht anders... wegen deiner Arbeit meine ich...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.