Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 01.11.2005, 11:26 Uhr

Also, ein Bock bin ich... *lach*

... aber das mit dem alt nimmst Du gefälligst zurück! *gg*

Wer mich hier kennt, weiß, daß ich überall zu meiner Meinung stehe, und zuhause muß ich auch nicht den Mund halten. Da muß ich mich nämlich gegenüber meiner Tochter behaupten, die nächstes Jahr Abitur macht, ganz nach dem Vater kommt und somit ganz und gar nicht auf den Mund gefallen...*gg*

So, und jetzt kannst Du Dir meinetwegen ausrechnen, wie alt ich bin, und ob ich mehr Steuern gezahlt habe als Du oder nicht!

Schwachkopf? Ja, stimmt, letzte Woche hatte ich einen schwachen Kopf, weshalb ich mich z.T. auch tagsüber ins Bett begeben habe... ;-)

Ciao
Ralph, der sich über solch ein niedriges Niveau wie Deines nur noch schlapplacht... :o)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.