Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 01.11.2005, 9:48 Uhr

Ich krieg gleich nen Speikrampf!!

In USA kriegst Du auch kein Krankengeld, bist für die Finanzierung Deiner Rente ALLLEIN verantwortlich!

Jaja, wir lassen hier jeden rein, klar. Und das, obwohl die Einwanderungszahl von Ausländern seit Jahren HÖHER ist als die Auswanderungszahl. PERVERS!! Nochmal ganz deutlich: Es kommen weniger Ausländer rein, als raus.

Also, bei so einer Meinung braucht man keine Stammtischproleten mehr.

JEDER Mensch zahlt in den Staat, um bestimmte Leistungen zu erhalten! Du gehst ja auch nicht umsonst arbeiten, weil es so sozial ist.

Wenns Dir soooo schlecht geht, geh mal in USA, da siehst Du ECHTE Armut. Ich war ein Jahr dort und weiß, wovon ich rede. Im Gegensatz zu Dir.

Ich hör jetzt lieber auf, bevor ich RICHTIG sauer werde. Denn zu Argumentieren hat bei Deinem Proletengehabe keine Wirkung.

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.