Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 09.01.2017, 11:08 Uhr

Pubertäts-Wehen

Das KIND ist 13! Damit ist sie wirklich noch Kind und kann die Tragweite ihres Handelns wahrscheinlich nicht wirklich einschätzen. Meine Große war mit 14 auch mal auf "Abwegen" und brauchte enge Überwachung, um nicht abzugleiten. Ich bin froh, dass ich ein wachsames Auge auf sie hatte und sie manchmal einfach aus dem Verkehr ziehen konnte, bevor sie in größere Schwierigkeiten gekommen ist. Sie war auch jeher nie der Typ, der mit der Mutter alle kleinen Geheimnisse geteilt hat. Kann sein, dass es an mir liegt, ich halte es aber eher für eine Charakterfrage. Sie wollte schon immer erwachsen sein und hat sich manchmal überschätzt. Ihre jüngere Schwester ist genau der gegenteilige Typ. Bei Ihr gucke ich auch nicht so genau hin, weil ich einfach sicher bin, dass sie sich von problematischen Situationen der hält und mir das meiste vorher erzählt und um Rat fragt. Es gibt Kinder, die man vor sich selbst schützen muss. Daher würde ich mit der Mutter des Kindes reden, dies aber meiner Tochter vorher sagen.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.