Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje04 am 09.01.2017, 7:09 Uhr

Pubertäts-Wehen

Ihre Tochter ist erst 13. Und wenn diese so einen gefährlichen Mist macht, muss man sie vor sich selber schützen (Q.E.D.). Da die Mutter nichts weiß, solltest Du sie einbeziehen (auch im Hinblick auf Deine Tochter).
Ob Du mit dem Mädchen reden solltest, kannst Du mit Deiner Tochter entscheiden. Meinst Du, dass Deine Tochter zu dem angeblich 16jährigen mitgegangen wäre, wenn das Mädchen sie "mitgerissen" hätte? Dann auf jeden Fall, denn Deine Tochter kann sich offensichtlich nicht abgrenzen.
Und den angeblich 16jährigen (muss nicht stimmen) würde ich als Mutter definitiv kontaktieren, und ihn fragen, was er mit zwei minderjährigen Mädchen, die er gar nicht kennt, vorhatte. Ohne Hintergedanken, einfach einen Schuß vor den Bug geben.
Natürlich will man mit dem eigenen Kind "Harmonie", aber manchmal muss man als Elternteil eine gewisse Mißstimmung aushalten können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.