Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emmal j. am 10.02.2006, 23:20 Uhr

Produktionsdefizite???

Die ganzen Halden stehn doch voll mit VWs, es wird produzietr ohne Ende, jedenfalls in Hannover, vor Weihnachten war nich 6 Tage Woche angesagt.
Kauft nur keiner die teuren Schitten, wer hat schon 60tsd Euro für nen T5 mit Navi und Dvd, wenns denn einfachen T5 gar nicht zu erwerben gibt?

Und in China wird ein Werk nach dem anderen geklöppelt....

Rumänien hat auch grad so ne ganze Karosserieabteilung bekommen.

Saubacken die.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.