Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *Suse* am 07.06.2012, 9:26 Uhr

Pilates ist laaaaaaaaangweilig

Ich ahb auch mal gedacht ich probiere Pilates und ahbe mich zu einem Kurs angemeldet. Ich fand es auch fürchterlich. Erstmal die Sprache ...

"jetzt spannen wir unser Powerhouse an " oder so ähnlich

und dann die Leute ... gut, da kann man Glück oder Pech haben. Ich war in dem Kurs mit ungefähr 10 Frauen, die meisten im Rentenalter oder 2 Mütter die nach der Schwangerschaft in Form kommen wollten, mit denen ich aber schlicht überhaupt nicht auf einer Wellenlänge war.

und die Trainerin ... war mir schon aufgrund der bescheuerten Audrücke nicht sympathisch (s.o.)

Ich merkte schon, dass es anstrengend war und hatte auch anfangs Muskelkater (ein bisschen, hatte vorher jahrelang keinen Sport mehr gemacht und die Belastung war ungewohnt) und hatte schon das Gefühl, wenn ich das weitermachen würde, würde das was bringen. Aber so richtig Spaß hat es auch nicht gemacht, mehr wie eine Pflichtübung.

Suse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.