Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gaensebluemchen am 07.06.2012, 15:37 Uhr

ich habe schnell mal durchgelesen und DANKE euch für die

vielen tipps, um meinem leicht adipösen körper auf die sprünge zu helfen.

bevor ich die kids hole, schnell noch bemerkt:

ich will mich nicht mit einer 26-jährigen messen. vielmehr denke ich daran, dass ich auch mal ein "leichtgewicht" war, aber immer wohlgeformt.
das bin ich auch heute noch.

ich habe wirklich eine nach wie vor gute weibliche figur, aber eben nun auch mit dem typisch weiblichen bauch (der mir früher beim bauchtanz immer fehlte).

ich bin immer noch von schlanker erscheinung, nur der weiche rundliche bauch gefällt mir nicht, ebenso der beginnende kalte speck an den hüften.

früh morgens gefalle ich mir im spiegel schon noch recht gut, aber wenn über den tag die schwerkraft und der gefüllte magen ihr nötiges dazu geben, kann ich mich abends nicht mehr leiden.

und wenn ich den ganzen tag im büro bin, habe ich zwar auch bewegung (3 etagen, viel im hause zu erledigen), aber so das richtige ists halt nicht.

ich werde heute abend nochmal alle eure posting genauer studieren und mir viele gute tipps herauslesen und natürlich umzusetzen.

jetzt "sprinte" ich erstmal richtung kiga und vorschule, dann muss ich dringend einkaufen und wäsche erledigen.

bin nach 20:30 uhr wieder online

DANKE EUCH ALLEN ERSTMAL SOOOOOOOOOOO VIEL

P.S. WAS IST ZUMBA ???????????????????????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.