Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eira am 07.06.2012, 12:14 Uhr

ich bin frustriert und kanns gar nicht glauben

also, ich liebe Pilates..... aber nur bei meiner Trainerin! Hatte schon drei andere als diese ausgefallen war, bei denen hätte ich nie so lange weitergemacht (bald vier Jahre).

Pilates ist nicht unbedingt etwas zum Abnehmen, aber es verbessert deutlich die Körperhaltung und -spannung, das allein ist schon sehr positiv für ein gutes Körpergefühl.
Ich persönlich finde wildes Gehüpfe nicht so "mein Ding", um so richtig ins Schwitzen zu kommen kann man Joggen oder Walken. Das bringt mehr, die Übungen wie Pilates dazu UND natürlich die richtige Ernährung. Aber wer schafft das schon??
Ich kratze auch schon sehr an den 40 und denke immer mehr wie schnell die Zeit vergangen ist, war man doch auch gerade erst 26 mit glatter, straffer Haut. Obwohl ich eine Waage hab, stand ich da seit ein paar Wochen nach der letzten Geburt (vor 4 Jahren) nicht mehr drauf.

Tue das einfach nie wieder!!! Ist doch auch ein Vorsatz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.