Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 17.02.2017, 15:25 Uhr

Pflegedienst + Hauswirtschaft...

Ich finde/fände krankenkassenfinazierte Hundespziergänge eigentlich ein Unding, das mal nur nebenbei...

Häng einen Zettel aus im nächsten Tierbredarfsgeschäft, inseriere bei ebay-kleinanzeigen oder bitte nette (Hundebesitzer-) Nachbarn den Hund mitzunehmen.

Zwei- bis dreimal am Tag muss der Hund vermutlich raus?

(Habe selber einen Hund. Ich würde auch für nette Nachbarn deren Hund zum Gassi gehen mitnehmen )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.